WpRecipes

Eine Website für alle, die gern an ihren Blogs basteln und nach der einen oder anderen nützlichen Information suchen, ist WpRecipes. Ich hatte nach Informationen gesucht, die mir die Shortcodes von WordPress mal etwas veranschaulichen. Diese Feature gibt es erlaubt es, dass man in den Artikel so etwas wie [shortcode] schreiben kann, was dann durch eine Funktion entsprechend aufgelöst wird. Damit lässt sich für einige Tasks sehr viel Zeit einsparen.

Auf der Website findet man neben dem Recipes für Shortcodes und Shortcodes mit Attributen eine Unmenge an weiteren Tipps und Tricks. Insgesamt 101 sind zum jetzigen Zeitpunkt veröffentlicht. Falls ich mal wieder auf ein Problem mit WordPress stoße, werde ich wohl vor dem WordPress-Codes die WpRecipes anschauen, ob da nicht schon etwas entsprechendes veröffentlicht wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.