Querdenkender Webworker mit WordPress-Affinität

Wir sehen uns beim WordCamp Europe 2014

Ich bin – vor lauter Vorfreude – schon ganz hippelig geworden in den letzten Tagen. Am Freitag geht endlich mein Flieger nach Sofia, denn dort findet das WordCamp Europe 2014 statt. Im letzten Jahr in Leiden konnte ich leider nicht dabei sein, aber dieses mal ist mir glücklicherweise nichts dazwischen gekommen.

Ich hoffe, dass ich auch dazu kommen werde, mir die Stadt ein bisschen genauer anzuschauen. Wenn man sich die Liste der Sprecher mal aufmerksam ansieht, wird klar, dass es – auch mit einem guten Plan – rechtlich sportlich zugehen wird. Ich rechne sowieso schon ganz stark damit, dass ich mir einige Sessions im Nachhinein als Aufzeichnung zu Gemüte führen werde.

Ich habe mich für das WordCamp Europe 2014 übrigens als freiwilliger Helfer gemeldet. Ich habe noch keine Ahnung, wobei ich genau helfen werde, aber ich finde es ganz spannend, dass ich auch etwas über die Organisation eines solchen Events erfahren werde. Hier in Italien war es leider in diesem Jahr sehr ruhig, was die WordCamps betrifft.

Also … vielleicht sehen man sich ja dort, oder?

Das könnte Dich auch interessieren:

Kommentare

  1. Hi Dennis,
    ich bin auch vor Ort und auch als Freiwilliger Helfer mit dabei. Wir sehen uns am Freitag! 🙂

    Beste Grüße aus Hamburg
    Torsten

  2. Gibt es davon noch einen „danach“ Bericht oder sowas in der Art?^^

Deine Meinung ist uns wichtig

*