Querdenkender Webworker mit WordPress-Affinität

Multisite Language Switcher – WordPress multilingual

Mitmachen und/oder Spenden

  1. Worum geht es?
  2. Systemvoraussetzungen und Installation
  3. Konfiguration und Benutzung des Plugins
  4. Ausgabe im Template
  5. Mitmachen und/oder Spenden
  6. Danksagungen und Lizenz

Ich bin dankbar für jeden, der das Plugin testet und mir die Probleme mitteilt, die bei der Arbeit mit dem Multisite Language Switcher bestehen. Außerdem würde ich mich freuen, wenn sich der eine oder andere Übersetzer das Plugin vornimmt. Die Skripten sind schon so weit vorbereitet und die Ausgabe der Zeichenketten erfolgt bereits mit den entsprechenden Gettext-Funktionen.

Wer sich bemüßigt fühlt, mir für meine Arbeit danken zu wollen, kann dies auf vielerlei Art und Weise tun. Mir persönlich würde es gefallen, wenn ihr über das Plugin schreibt, verlinkt oder Vorschläge einbringt, die das ganze Projekt weiterbringen. Falls sich jemand nicht davon abhalten lassen will, Geld bezahlen zu wollen, schlage ich vor, bei Greenpeace zu spenden. Ansonsten gibt es auch noch meinen Wunschzettel bei Amazon.

Seiten: 1 2 3 4 5 6