Fun with Stackoverflow

Was die Schülern die Wikipedia ist Stackoverflow für Junior Entwickler? Ich habe keine Probleme damit, wenn Software Entwickler nach schon existieren Lösungen suchen und auch Stackoverflow mit einbeziehen, um schneller zu einem brauchbaren Ergebnis zu kommen. Es gibt ja auch so einige harte Nüsse zu knacken, die manche anderer vielleicht schon gelöst hat.

Eine sympatische Geschichte, die so passiert ist: Azubi soll die Unit Tests zu einer Klasse liefern, welche die WordPress REST API nutzt. Deshalb muss er WP_REST_Request mocken, was er als sehr schwierig wahrnimmt. Er erzählt mir davon und ich recherchiere auch ein bisschen mit. Allerdings findet sich wirklich sehr viel im Netz … außer seiner Frage bei Stackoverflow, wo ich ihm dann auch geantwortet habe. Wir lachen da immer gern mal zusammen  drüber!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert