Querdenkender Webworker mit WordPress-Affinität

Einfach keine Zeit …

Ich hab einfach keine Zeit mehr, regelmäßig zu posten. Auch auf meinem Reiseblog gibt es nur noch sporadisch neue Artikel, welche zudem fast ausschließlich aus „fremder Feder“ stammen, soll heißen, von mir wegen chronischem Zeitmangel in Auftrag gegeben wurden. Meine proaktive Suche nach Neukunden brachte mir – neben einigen interessanten Kontakten – ein unerwartetes Angebot ein, dass ich einfach nicht ablehnen wollte.

Auch meine Pläne, meine WordPress-Plugins an einigen „ruhigeren“ Tagen einmal gründlich zu überarbeiten bzw. neue Ideen aufzuarbeiten, müssen nun erst einmal warten. Die Gefahr, dass die Projekte mittelfristig darunter leiden ist zwar gegeben, allerdings werde ich versuchen, die ganze Arbeit die dort drin steckt, nicht „den Bach ‚runter gehen“ zu lassen. Mal sehen, ob und wie das funktioniert. Und etwas Freizeit und Privatleben braucht schließlich jeder, sonst rächt es sich später an anderer Stelle.

Trotz meiner bemessenen Zeit bin ich nicht ganz aus der Welt, sondern arbeite hart an einigen Projekten, die hoffentlich recht zeitnah online gehen werden. Auch wenn ich eigentlich noch nicht so viel verraten will, kann ich doch schon einige Eckdaten angeben, die vermutlich mein starkes Interesse an der neuen Aufgabe erklären: IBM AS400 mit DB/2, ein recht ansehnliches BladeCenter, zudem Magento, PHP und Python – eine Spielwiese, die man als Freelancer zusammen eher selten zu Gesicht bekommt.

Have fun!

Das könnte Dich auch interessieren:

Kommentare

  1. Walter meint:

    Finde es sehr schade das zur Zeit wenige bis gar keine neuen Artikel erscheinen. Aber trotzdem finde ich noch den Weg hierher. Vorallem Deine Artikel mit dem Thema WordPress sind eben ein Dauerbrenner 🙂

  2. Danke sehr, Walter. Es kommen auch wieder „andere Zeiten“ … 😉

  3. Das normale Los der meisten Blogs. Irgendwann hat der Betreiber kaum noch Zeit regelmäßig zu posten oftmals gibt es noch andere Projekte. Wenn du Interesse an einem Reisebericht über die Philippinen hast schicke mir eine Mail

  4. Yoga meint:

    Naja, die Zeit hat man ja schon, aber andere Sachen (Webseiten) sind ab irgeneinem Zeitpunkt wichtiger. Mann bräuchte einen Praktikanten oder besser eine Praktikantin für solche Aufgaben 😉

  5. ja, ja, man muss eben Prioritäten setzen. Schade, waren immer gute Beitrage von Dir.

  6. Ich kenne das mit den schreiben.. ich selber hab kaum Zeit, vor allem wenn ich Lust habe zu schreiben. Habe ich mal Zeit, fehlt dann meistens die Lust.. ein Teufelskreis!

  7. @Chriz Im Moment geht es wieder, auch wenn hier im Blog nicht sooo viel passiert. Aber im Ausgleich bin ich bei meinem aktuellsten Plugin recht aktiv. 😉

Deine Meinung ist uns wichtig

*